Wir waren auf der dmexco 2015

Köln - Global - Digital Marketing - Ausstellungen und Konferenzen. Kommt Ihnen das bekannt vor? Ja, es handelt sich um die dmexco.

Seit dem vergangenen Jahr hat sich die dmexco zu einer der wichtigsten digitalen Marketing-Leitmessen der Welt entwickelt. Am 16. und 17. September nahmen 43.384 Besucher auf der Suche nach Innovationen und Ideenaustausch an der Messe teil. Die Konferenzteilnehmer konnten sich an den Vorträgen beteiligen, oder persönliche Gespräche mit den Ausstellern an den Messeständen führen.

Auch asknet war vor Ort – zusammen mit vielen weiteren internationalen Entscheidungsträgern aus den Bereichen Marketing, Technologie und Medienproduktion .

Die dmexco war wieder eine wunderbare Gelegenheit, um neue und bestehende Geschäftspartner zu treffen und in Fachdiskussionen unsere E-Commerce-Expertise zu teilen. Die perfekte Atmosphäre für den Austausch rund um die innovativsten Trends des eCommerce und des digitalen Marketings.

Volle Messestände, Geschenke, leckeres Essen und Trinken, Musik, Menschen voller positiver Energie - diese Veranstaltung ist nicht nur ein "Must go!", sondern ein "Must See!“.

Bis zum nächsten Jahr, dmexco!

(Hier hat sich ein Teil unseres Teams getraut, sich mit einem furchteinflößenden Weißen Wanderer ablichten zu lassen.)