Work-Life-Balance bei asknet

Spaß an Bewegung und abwechslungsreiche Sportarten fördern nicht nur die Gesundheit, sondern kommen auch dem Teamgeist zugute –so sind wir nicht nur bei asknet ein erfolgreiches Team, sondern verbringen auch gerne unsere Freizeit miteinander!

Regelmäßig treffen wir uns nach Feierabend zu einer lockeren Laufgruppe und für ein ausdauerndes Badmintontraining gibt es ebenfalls einen festen Termin in der Woche. Gemeinsame Aktivitäten sind uns besonders wichtig und umso schöner ist es, wenn man Gleichgesinnte hat, mit denen man den Spaß an Bewegung teilen kann.

Diese Woche haben wir, dank dem SSC vereinseigenen Fitness-Studios „Fitness-Treff“, eine exklusive Schnupperstunde im Indoor Cycling erhalten.

In der Gruppe bei mitreißender Musik empfanden wir die schweißtreibenden 60 Minuten Ausdauertraining als äußerst kurzweilig. Dank der Standräder konnte jeder in der Gruppe in seinem eigenen Fitnesslevel mitmachen, ohne „zurückzufallen“.

Und das Beste: nach dem Training sitzt man gemütlich zusammen und überlegt, welche Sportart als nächstes ausprobiert werden soll.